Detection of recombinant Spike protein in the blood of individuals vaccinated against SARS-CoV-2: Possible molecular mechanisms
https://www.aletheialib.org/doc/663
abstract : Ergebnisse: Das spezifische PP-Spike-Fragment wurde in 50 % der untersuchten biologischen Proben gefunden, und sein Vorhandensein war unabhängig vom SARS-CoV-2-IgG-Antikörper-Titer. Der minimale und maximale Zeitpunkt, zu dem PP-Spike nach der Impfung nachgewiesen wurde, betrug 69 bzw. 187 Tage.
article_id : 663
author : Carlo Brogna; Simone Cristoni; et al
comment : Spike Protein bis zu 6 Monaten nach Impfung im Blut nachweisbar!
---
Es ergibt sich ein sehr besorgniserregendes Bild.
Potenziell 50 % der mit COVID-19-mRNA geimpften Personen haben mindestens 6 Monate nach der Impfung oder länger, vielleicht sogar auf unbestimmte Zeit, Spike-Protein im Blut!
Potenziell 60 % der COVID-19-Langzeitpatienten haben mindestens 12 Monate nach der Infektion Spike-Protein im Blut, oder länger, vielleicht sogar auf unbestimmte Zeit!
Fast alle Langzeit-COVID-19-Patienten sind auch mit COVID-19-mRNA geimpft - stammt das Spike-Protein in ihrem Blut aus einem viralen Reservoir (das sich im Darm oder in den Hoden versteckt) oder aus dem mRNA-Impfstoff?
Die 50% der mit COVID-19 mRNA geimpften Personen, die Spike im Blut haben (möglicherweise auf unbestimmte Zeit), bekommen Spike ins Blut, weil viel höhere Konzentrationen von Spike in Organen und Geweben produziert werden (die lokale Schäden verursachen) - wie ist das Spike in diese Organe und Gewebe gelangt?
Die Lipid-Nanopartikel des COVID-19-Impfstoffs mit mRNA gelangen bis zu 28 Tage nach der Impfung in den Blutkreislauf - durch ihre Zirkulation kann die mRNA des Impfstoffs in verschiedene Organe und Gewebe gelangen, in denen Spike gebildet wird.
Bei COVID-19 mRNA-Impfungen mit Herzmuskelentzündung zirkuliert Spike im Blut, während bei Impfungen ohne Herzmuskelentzündung kein Spike vorhanden ist!
Der Impfstoff-Spike verursacht die Verletzungen!
Dr. William Makis überprüft fünf Studien über Spike-Protein im Blut.
Mehrere neuere Studien befassen sich mit Spike-Protein im Blut, und ich werde die folgenden kurz besprechen:
2. September 2022 - Zoe Swank et al. (Spike im Blut von COVID-Patienten nach 12 Monaten)
12. September 2022 - Cosentino et al. (Gelangen Vaxx-Spikes ins Blut und verursachen Verletzungen?)
4. Januar 2023 - Yonker et al. (Vaxx-Patienten mit Myokarditis hatten volles Spike im Blut)
17. Januar 2023 - Castruita et al. (vaxx mRNA im Blut von 10 % nach 28 Tagen nachgewiesen)
15. August 2023 - Brogna et al. (Spike im Blut von 50% der Vaxx-Patienten nach 6 Monaten nachgewiesen!)
Several recent studies deal with spike protein in the blood and I will briefly review the following:
* Sep.2, 2022 - Zoe Swank et al. (spike in blood of long COVID patients at 12 mo)
* Sep.12, 2022 - Cosentino et al. (does vaxx spike get into blood & cause injury?)
* Jan.4, 2023 - Yonker et al. (vaxxed w myocarditis had full spike in blood)
* Jan.17, 2023 - Castruita et al. (vaxx mRNA detected in blood of 10% at 28 days)
* Aug.15, 2023 - Brogna et al. (spike detected in blood of 50% vaxxed at 6 months!)
https://vigilantnews.com/post/do-50-of-pfizer-moderna-vaccinated-people-produce-spike-protein-forever
---
Wenn die Ergebnisse der Studie zutreffen, ist das sozusagen der mRNA-Experiment-Super-GAU. Denn Menschen würden zu mRNA-Fabriken umprogrammiert – und zwar nicht nur für wenige Tage, um die gewünschte Impfreaktion zu erreichen – sondern vielleicht sogar bis zu ihrem Lebensende. Die Studie Detection of recombinant Spike protein in the blood of individuals vaccinated against SARS-CoV-2: Possible molecular mechanisms von Brogna, Cristoni, Marino, Montano, Viduto, Fabrowski, Lettierei und Piscopo, eingereicht am 29. April, veröffentlicht am 15. August 2023, ergibt einen Schock-Befund. Eigentlich befasste man sich mit einer sauberen Unterscheidung des “natürlichen” Spike-Proteins, wie es sich an der Hülle von Coronaviren befindet – und des “künstlich” infolge der “mRNA-Impfung” in menschlichen Zellen hergestellten Spike-Proteins.
https://x.com/mcpolitik/status/1722327090567975088?s=20
journal : Proteomics Clin. Appl.
title : Detection of recombinant Spike protein in the blood of individuals vaccinated against SARS-CoV-2: Possible molecular mechanisms
Dokument öffnen
year : 2023
zurück